SCAC/Händlercode kann nicht leer sein. SCAC darf nicht länger sein als 5 Zeichen SCAC muss vorhanden sein SCAC darf nur Buchstaben und Ziffern enthalten Händlercode darf nicht länger sein als 100 Zeichen. Name des Unternehmens darf nicht länger sein als 100 Zeichen. Kontakt-E-Mail darf nicht leer sein und muss in einem E-Mail-Format vorliegen. Kontakt-E-Mail darf nicht länger sein als 100 Zeichen. Kontaktname darf nicht länger als 100 Zeichen sein. Kontakttelefonnummer muss zwischen 5 und 15 Ziffern lang sein. Bestellnummer (PO) darf nicht leer sein. Auftragsnummer darf nicht länger sein als 100 Zeichen. Zielversandzentrum (FC) darf nicht leer sein. FC ist ungültig. Transport-ID darf nicht leer sein. Datenübertragungsfehler. Termin kann nicht erstellt werden. Kommentare dürfen nicht länger sein als 500 Zeichen. Möchten Sie den Termin {0} wirklich stornieren? Möchten Sie den Termin {0} wirklich aktualisieren? Möchten Sie diesen Termin wirklich automatisch ausfüllen? Alle aktuellen Informationen könnten überschrieben werden. Anhängernummer darf nicht länger sein als 32 Zeichen Anhängernummer darf nur Buchstaben, Zahlen, - und _ enthalten. Fehler bei Lieferung {0,number,integer}: {1} Entweder PRO oder Frachtbriefnummer muss vorhanden sein PRO darf nicht leer sein PRO darf nur Ziffern, Buchstaben und Bindestriche enthalten PRO-Länge darf {0} Zeichen nicht überschreiten Auftragsliste darf nicht leer sein Auftragsliste darf Ziffern, Buchstaben und Kommas enthalten Leerer Auftrag in Auftragsliste Doppelter Auftrag in Auftragsliste Der ARN muss eine Zahl sein ARN-Länge darf {0} Zeichen nicht überschreiten Frachtbriefliste darf nicht leer sein Frachtbrief darf nur aus Ziffern, Buchstaben und Bindestrichen bestehen Leerer Frachtbrief in Frachtbriefliste Doppelter Frachtbrief in Frachtbriefliste BOL-Länge darf {0} Zeichen nicht überschreiten Händlername darf nicht länger sein als 50 Zeichen ARN ist bereits in einer früheren Sendung vorhanden PRO ist bereits in einer früheren Sendung vorhanden Frachtbrief ist bereits in einer früheren Sendung vorhanden Anzahl der Paletten, Kartons oder Einheiten darf nicht geringer als 0 oder größer als 1000000000 sein Die Anzahl der Paletten darf nicht größer als die Anzahl der Kartons und die Anzahl der Kartons darf nicht größer als Anzahl der Einheiten sein Palettenanzahl muss bei einem Termin für palettierte Beladung mindestens 1 lauten Palettenanzahl muss weniger als {0} für einen Termin sein. Palettenanzahl muss bei einem Termin für Beladung am Boden 0 lauten Bitte fügen Sie mindestens eine Lieferung hinzu. Der vom Transporteur gewünschte Liefertermin darf nicht in der Vergangenheit liegen. Das vom Transporteur angefragte Lieferdatum muss innerhalb der nächsten {0} Tage liegen. Datenübertragungsfehler. Termin kann nicht aktualisiert werden. Datenübertragungsfehler. Konto kann nicht erstellt werden. Termin wurde automatisch ausgefüllt, mit Fehlern: Termin konnte nicht automatisch ausgefüllt werden. Bitte erneut versuchen. Falls Sie ein Klärungsbedarf zu der Fehlermeldung haben, dann kontaktieren Sie bitte Amazon über den nachstehenden Support–Link und geben Sie die obigen Informationen an. Datenübertragungsfehler. Termin kann nicht automatisch ausgefüllt werden. Sendungsnummern für Versand durch Amazon wurden durch Fehler ersetzt: Ersetzen von Sendungsnummern für Versand durch Amazon fehlgeschlagen. Bitte versuchen Sie es noch einmal. Die Sendungsnummern für Versand durch Amazon können aufgrund eines Verbindungsfehlers nicht ersetzt werden. Eindeutige Kennung für Anhänger Hier ist Platz für zusätzliche Anweisungen. Keine Präferenz Abhängiger Terminplan Ankunft geplant Angekommen Gelöscht Storniert Abgelaufen Startzeit muss kleiner sein als Endzeit. ID-Eingabe darf nicht leer sein. ARN besteht nur aus Nummern. PRO und Frachtbriefnummer dürfen nur Ziffern, Buchstaben und Bindestriche enthalten Auftragsnummer darf nur Ziffern und Buchstaben enthalten. Datenübertragungsfehler. Termine können nicht gesucht werden. ARN oder PRO oder BOLs muss vorhanden sein – Firmenname ist erforderlich. Kontaktname ist erforderlich. Kontakttelefon ist erforderlich. Frachtbrief Bitte tragen Sie einen Händlernamen für jede Sendung ein Kartonanzahl ist erforderlich Einheitsanzahl ist erforderlich Fracht-Typ erforderlich. Ladungstyp ist erforderlich. Trailer type is required. Ist erforderlich, dass die Fracht klammerstaplerfähig ist? PO-Liste kann nur maximal {0} Einträge enthalten BOL-Liste kann nur maximal {0} Einträge enthalten Die Stückzahl für die Bodenbeladung ist erforderlich und muss größer als Null sein. Referenznummer des Termins Kein Anruf, Nichterscheinen oder Stornierungen innerhalb von {0} Stunden vor der geplanten Ankunftszeit werden als Fehler des Transportunternehmens gewertet. Amazon verlangt eine Terminfehlerquote von weniger als {1} %, um an Amazon-Einrichtungen liefern zu dürfen. Die Einleitung einer verspäteten Terminänderung innerhalb von {0} Stunden vor der erwarteten Ankunft kann zu einem Terminfehler führen und die wöchentliche Leistungsrate des Transportunternehmens verringern. Amazon verlangt eine Terminfehlerquote von weniger als {1} %, um an Amazon-Einrichtungen liefern zu dürfen. Unten finden Sie eine Betaversion der Terminverfügbarkeits-Ansicht. Diese Ansicht wird zurzeit getestet und ist nur in ausgewählten Fällen verfügbar. In dieser Ansicht können Sie unten einen verfügbaren Termin auswählen und auf „Bestätigen“ klicken, um in Echtzeit einen bestätigten Termin zu erhalten. Um einen Termin zu ändern, müssen Sie einen neuen Termin-Slot auswählen. Bitte wählen Sie unten eine verfügbare Zeit aus. Wählen Sie eine verfügbare Zeit aus Abbrechen Weitere verfügbare Zeiten abrufen Bestätigen Terminanfrage einreichen Deine Auswahl ändert weder deinen Termin noch führt sie zu Rückbuchungen oder Strafen. Bitte lies das Szenario und wähle deine Präferenz aus. Um unsere Lieferanforderungen zu erfüllen (weitere Informationen findest du im Handbuch für Transportunternehmen), möchten wir dich daran erinnern, sicherzustellen, dass das vom Transportunternehmen gewünschte Lieferdatum innerhalb des Lieferfensters jeder Bestellung liegt, die du mit diesem Termin lieferst. Bitte überprüfe die nachstehenden Bestellungen und aktualisiere deinen CRDD, um eine Lieferung innerhalb des Lieferfensters der Bestellung zu gewährleisten. Du kannst auch ohne Änderungen fortfahren, aber dies könnte sich auf die Leistung von Versand- und Transportunternehmen bei der Einhaltung der Lieferfenster auswirken. ist eingeschränkt. entfernt, kann einen früheren Termin vereinbaren. Der nächste verfügbare Slot ist , sodass an diesem Tag insgesamt Slots verfügbar sind. Bist du bereit, stattdessen auf umzuleiten? Grund, warum du diese Option gewählt hast (optional) Wie fandest du die Umleitungsmöglichkeit? Ich möchte keine Weiterleitungsvorschläge mehr erhalten Wähle eine Option aus, um deine Eingabe einzureichen Wähle einen Grund für die Weiterleitung Unser Team kann sich innerhalb eines Tages an dich wenden, um eine Weiterleitung zu erhalten. Dein Termin wird sich erst ändern, wenn du die Weiterleitung mit unserem Team bestätigt hast. Dein Termin bei wird sich nicht ändern. Die Anzahl der Kartons oder Einheiten muss bei Floor Loaded mindestens 1 betragen. Termine herunterladen Das angeforderte Lieferdatum des ausgewählten Transportunternehmens liegt außerhalb des Lieferfensters der Bestellung. Bestehende Termine wurden für folgende POs erkannt. Bitte überprüfe die folgende Liste, bevor du einen weiteren Termin anfragst. Es wurden mehrere Probleme erkannt
Terminanfrage
Zum Planen Ihrer Anlieferung, bitte wählen Sie als gewünschtes Lieferdatum, Ihre frühestmögliche Zustellmöglichkeit aus. Amazon wird daraufhin Ihre Anfrage einplanen und Ihnen eine Bestätigungsmail mit allen relevanten Angaben zum Termin versenden.